Steuer-News-Archiv
Steuer-News-Archiv
« zurück
Dienstag, 01.10.2013

Aller guten Dinge sind zwei….

Nach dem Ausscheiden von Christian Schaper zum 30. Juni 2011 sind Herr Haverkamp und ich übereingekommen, zukünftig gemeinsam im Interesse der Mandanten der PHC tätig zu werden.

Einigen Mandanten bin ich bereits durch meine Tätigkeit im Rahmen der seit dem 1. Januar 2013 bestehenden Bürogemeinschaft oder auch vom Tag der offenen Tür 2012 bzw. 2013 bekannt.

Ich habe meine Laufbahn im gehobenen Dienst der Finanzverwaltung begonnen und in Rahmen dieser Tätigkeit mein Studium an der Fachhochschule für Finanzen in Nordkirchen in 1990 als Diplom Finanzwirtin abgeschlossen. Nach einer kurzen Tätigkeit in der Finanzverwaltung Nordrhein-Westfalen bin ich aus dem Beamtenverhältnis ausgeschieden, um zunächst bei einem mittelgroßen Steuerberatungsbüro, später dann bei einer der „Big Four“ Gesellschaften in der Steuerabteilung tätig zu sein. Dort war ich – nach meiner Bestellung zur Steuerberaterin - bis 2005 leitend tätig. Seit 2005 war ich zunächst in einer Partnerschaftsgesellschaft selbständig tätig, ab dem 1. Januar 2013 in Bürogemeinschaft mit der PHC Partnerschaft Haverkamp & Coll.

Ab dem 1.Januar 2014 werde ich als Partnerin der PHC Partnerschaft Haverkamp & Coll. das Team um Herrn Haverkamp mit meiner langjährigen Berufserfahrung im nationalen und internationalen Steuerrecht verstärken, um das Kanzleimotto „Wir erledigen das“ in die Tat umzusetzen.

Ich freue mich, zukünftig auch mein Wissen für Ihren Erfolg einsetzen zu können.

Hannover, im November 2013 Ihre Sabine Feilbach

« zurück